RÜCKSENDUNGEN UND REKLAMATIONEN


Rücksendungen

Gemäß dem schwedischen Gesetz über Fernabsatz und Haustürgeschäfte können Sie immer innerhalb von 30 Tagen von einem Kauf zurücktreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, wenn Sie das Produkt innerhalb dieses Zeitraums gegen eine Rückerstattung zurücksenden oder gegen ein anderes Produkt eintauschen möchten.

Wenn Sie ein Produkt zurücksenden, sind Sie für Schäden am Produkt verantwortlich. Deshalb ist es sehr wichtig, dass Sie es in der unbeschädigten Originalverpackung zurücksenden. Alle Produktinformationen oder Handbücher müssen ebenfalls in der Rücksendung enthalten sein. Bitte verwenden Sie für den Rückversand das Originalpaket/die Originalverpackung/den Originalumschlag. Schützen Sie das Produkt gut für den Rückversand. Wir empfehlen, dass Sie dazu dasselbe Paket/dieselbe Box/denselben Umschlag der Sendung an Sie verwenden.

Kennzeichnen Sie die Rücksendung deutlich mit Ani Who AB und fügen Sie eine Mitteilung hinzu, die Ihre Bestellnummer und Ihren Namen enthält. Senden Sie dann das Paket an: 

Bonver Logistics
Attn: Ani Who AB
Gåshaga brygga 1
181 85 Lidingö
Schweden

Rückerstattungen für erhaltene und genehmigte Rücksendungen erfolgen innerhalb von 30 Tagen.

Reklamationen

Nach schwedischem Recht sind Verbraucher berechtigt, ein mangelhaftes Produkt bis zu drei Jahre nach dem Kauf zurückzusenden, jedoch innerhalb einer angemessenen Frist nach Feststellung des Mangels. Mängel sind Fehler, die auf die Herstellung des Produkts zurückgeführt werden können. Sie entstehen nicht durch gewöhnlichem Verschleiß oder die Alterung von Produkten.

Ani Who AB behält sich das Recht vor, den Mangel zuerst zu beheben. Sekundär dazu werden wir das Produkt erneut liefern. Wenn beides nicht möglich ist, werden wir Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten. Wenn Sie Fragen zu Rücksendungen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter: info@ani-jewels.com. Bitte beachten Sie, dass Ani Who AB nicht für die Rücksendungskosten verantwortlich ist.

Sobald wir das von Ihnen zurückgesendete Produkt erhalten haben, wird Ani Who AB eine Bewertung durchführen. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären. Nachdem wir das zurückgesendete Produkt erhalten haben, werden wir den Fall innerhalb von 30 Tagen bearbeiten.

Im Streitfall befolgen wir alle Entscheidungen des schwedischen nationalen Amts für Verbraucherbeschwerden (Allmänna reklamationsnämnden).

RÜCKSENDUNG UND REKLAMATION


Rücksendung

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollte jedoch etwas nicht wie erwartet sein, haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht ab dem Tag, an dem Sie das Paket erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass das Produkt unbenutzt, in der unbeschädigten Originalverpackung und – falls aus hygienischen Gründen versiegelt – mit ungebrochener Versiegelung zurückgeschickt werden muss. Da Rücksendungen erhebliche Umweltbelastungen durch zusätzliche CO2-Emissionen verursachen, tragen Sie als Kunde die Rücksendekosten selbst, um unnötige Käufe und Rücksendungen zu reduzieren. Verpacken Sie das Paket sorgfältig, vorzugsweise in der Originalverpackung. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und genehmigt haben, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag auf demselben Weg, wie Sie bezahlt haben.

So gehen Sie vor:

1. Legen Sie einen Zettel mit Ihrer Bestellnummer und Ihren Kontaktdaten in das Paket.

2. Verpacken Sie das Paket sorgfältig, vorzugsweise in der Originalverpackung.

3. Senden Sie das Paket am besten mit Sendungsverfolgung (kein Einschreiben) an folgende Adresse:

Bonver Logistics
Att: Ani Who AB
Gåshaga brygga 1
181 85 Lidingö

4. Die Rückerstattung für eine genehmigte Rücksendung erfolgt innerhalb von 30 Tagen, oft jedoch schneller.

Tipp! Wenn Sie Klarna als Zahlungsmethode verwendet haben, können Sie Klarna kontaktieren, um die Fälligkeit der Rechnung zu verlängern oder einzufrieren, um Mahngebühren zu vermeiden. ANI übernimmt keine Verantwortung für eventuelle Mahngebühren.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Kosten für einen Wertverlust erhoben werden können, wenn das Produkt bei der Rücksendung nicht vollständig verkaufsfähig ist.

Rücksendung bei „2-für-1“- oder „Geschenk-beim-Kauf“-Aktionen

Wenn Sie Teile des Angebots oder das Geschenk, das Sie erhalten haben, zurücksenden möchten, erfolgt keine Rückerstattung. Für eine Rückerstattung müssen alle Produkte, die Teil des Angebots sind, zurückgeschickt werden.

Rücksendung von KIT-Artikeln mit Paketpreis

Es ist nicht möglich, Teile eines SET-Artikels mit Paketpreis zurückzugeben. Bei einer Rücksendung muss das gesamte Paket zurückgeschickt werden, um eine Rückerstattung zu erhalten.

Rücksendung bei anderen Angeboten

Wenn Sie einen oder mehrere Artikel aus einer Aktionsbestellung zurücksenden, gilt der Rabatt für die zurückgesendeten Artikel nicht mehr. Andere Angebote gelten weiterhin für die Artikel, die Sie behalten.

Eine Aktionsbestellung kann z. B. ein Rabattcode oder ein zeitlich begrenzter Sale sein. Das Angebot für die zurückgesendeten Artikel wird beim Abschluss der Bestellung eingelöst und kann nicht erneut verwendet werden.


UMTAUSCH

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das gewünschte Produkt erhalten, ist, den gekauften Artikel zurückzusenden und nach Genehmigung der Rücksendung eine neue Bestellung aufzugeben.


REKLAMATION

Sollten Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten, d. h. ein Produkt mit einem Herstellungsfehler, helfen wir Ihnen selbstverständlich so schnell wie möglich weiter. Bitte beachten Sie, dass die Gewährleistung normale Abnutzung, Alterung oder durch Gebrauch entstandene Schäden nicht abdeckt.

Als Verbraucher sollten Sie einen Mangel innerhalb einer angemessenen Frist reklamieren, sobald Sie ihn bemerkt haben. Laut Verbraucherrecht beträgt die angemessene Frist 2 Monate. Wenn Sie ein fehlerhaftes oder beschädigtes Produkt von uns erhalten haben, melden Sie dies bitte umgehend per E-Mail an info@ani-jewels.com und dokumentieren Sie die Mängel mit Fotos.

Ani Who AB behält sich das Recht vor, den Mangel zuerst zu beheben, zweitens das Produkt durch ein neues zu ersetzen und drittens eine Rückerstattung anzubieten. Bei Fragen zu Reklamationen und Rücksendungen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@ani-jewels.com. Bitte beachten Sie, dass Ani Who AB nicht für die Rücksendekosten aufkommt.

Im Falle einer Streitigkeit folgen wir den Entscheidungen der schwedischen Verbraucherschlichtungsstelle (Allmänna Reklamationsnämnden).

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Unser niedrigster Preis 1-30 Tage vor Preissenkung:

HINWEIS. Der Preis ist der niedrigste Preis, der für das Produkt 1-30 Tage vor Einführung der aktuellen Preissenkung verwendet wurde. Ausnahme: Bei schrittweisen Preissenkungen wird der niedrigste Preis 1-30 Tage vor der ersten Preissenkung angezeigt.