RÜCKSENDUNGEN UND REKLAMATIONEN


Rücksendungen

Gemäß dem schwedischen Gesetz über Fernabsatz und Haustürgeschäfte können Sie immer innerhalb von 30 Tagen von einem Kauf zurücktreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, wenn Sie das Produkt innerhalb dieses Zeitraums gegen eine Rückerstattung zurücksenden oder gegen ein anderes Produkt eintauschen möchten.

Wenn Sie ein Produkt zurücksenden, sind Sie für Schäden am Produkt verantwortlich. Deshalb ist es sehr wichtig, dass Sie es in der unbeschädigten Originalverpackung zurücksenden. Alle Produktinformationen oder Handbücher müssen ebenfalls in der Rücksendung enthalten sein. Bitte verwenden Sie für den Rückversand das Originalpaket/die Originalverpackung/den Originalumschlag. Schützen Sie das Produkt gut für den Rückversand. Wir empfehlen, dass Sie dazu dasselbe Paket/dieselbe Box/denselben Umschlag der Sendung an Sie verwenden.

Kennzeichnen Sie die Rücksendung deutlich mit Ani Who AB und fügen Sie eine Mitteilung hinzu, die Ihre Bestellnummer und Ihren Namen enthält. Senden Sie dann das Paket an: 

Bonver Logistics
Attn: Ani Who AB
Gåshaga brygga 1
181 85 Lidingö
Schweden

Rückerstattungen für erhaltene und genehmigte Rücksendungen erfolgen innerhalb von 30 Tagen.

Reklamationen

Nach schwedischem Recht sind Verbraucher berechtigt, ein mangelhaftes Produkt bis zu drei Jahre nach dem Kauf zurückzusenden, jedoch innerhalb einer angemessenen Frist nach Feststellung des Mangels. Mängel sind Fehler, die auf die Herstellung des Produkts zurückgeführt werden können. Sie entstehen nicht durch gewöhnlichem Verschleiß oder die Alterung von Produkten.

Ani Who AB behält sich das Recht vor, den Mangel zuerst zu beheben. Sekundär dazu werden wir das Produkt erneut liefern. Wenn beides nicht möglich ist, werden wir Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten. Wenn Sie Fragen zu Rücksendungen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter: info@ani-jewels.com. Bitte beachten Sie, dass Ani Who AB nicht für die Rücksendungskosten verantwortlich ist.

Sobald wir das von Ihnen zurückgesendete Produkt erhalten haben, wird Ani Who AB eine Bewertung durchführen. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären. Nachdem wir das zurückgesendete Produkt erhalten haben, werden wir den Fall innerhalb von 30 Tagen bearbeiten.

Im Streitfall befolgen wir alle Entscheidungen des schwedischen nationalen Amts für Verbraucherbeschwerden (Allmänna reklamationsnämnden).

Ihre Seite

Passwort vergessen?

Dein warenkorb ist leer. Setze deinen einkauf fort

Geben sie ihre E-Mail Adresse ein