RÜCKSENDUNG UND REKLAMATION
Rücksendung
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollte jedoch etwas nicht wie erwartet sein, haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht ab dem Tag, an dem Sie das Paket erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass das Produkt unbenutzt, in der unbeschädigten Originalverpackung und – falls aus hygienischen Gründen versiegelt – mit ungebrochener Versiegelung zurückgeschickt werden muss. Da Rücksendungen erhebliche Umweltbelastungen durch zusätzliche CO2-Emissionen verursachen, tragen Sie als Kunde die Rücksendekosten selbst, um unnötige Käufe und Rücksendungen zu reduzieren. Verpacken Sie das Paket sorgfältig, vorzugsweise in der Originalverpackung. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und genehmigt haben, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag auf demselben Weg, wie Sie bezahlt haben.
So gehen Sie vor:
1. Legen Sie einen Zettel mit Ihrer Bestellnummer und Ihren Kontaktdaten in das Paket.
2. Verpacken Sie das Paket sorgfältig, vorzugsweise in der Originalverpackung.
3. Senden Sie das Paket am besten mit Sendungsverfolgung (kein Einschreiben) an folgende Adresse:
Bonver Logistics
Att: Ani Who AB
Gåshaga brygga 1
181 85 Lidingö
4. Die Rückerstattung für eine genehmigte Rücksendung erfolgt innerhalb von 30 Tagen, oft jedoch schneller.
Tipp! Wenn Sie Klarna als Zahlungsmethode verwendet haben, können Sie Klarna kontaktieren, um die Fälligkeit der Rechnung zu verlängern oder einzufrieren, um Mahngebühren zu vermeiden. ANI übernimmt keine Verantwortung für eventuelle Mahngebühren.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Kosten für einen Wertverlust erhoben werden können, wenn das Produkt bei der Rücksendung nicht vollständig verkaufsfähig ist.
Rücksendung bei „2-für-1“- oder „Geschenk-beim-Kauf“-Aktionen
Wenn Sie Teile des Angebots oder das Geschenk, das Sie erhalten haben, zurücksenden möchten, erfolgt keine Rückerstattung. Für eine Rückerstattung müssen alle Produkte, die Teil des Angebots sind, zurückgeschickt werden.
Rücksendung von KIT-Artikeln mit Paketpreis
Es ist nicht möglich, Teile eines SET-Artikels mit Paketpreis zurückzugeben. Bei einer Rücksendung muss das gesamte Paket zurückgeschickt werden, um eine Rückerstattung zu erhalten.
Rücksendung bei anderen Angeboten
Wenn Sie einen oder mehrere Artikel aus einer Aktionsbestellung zurücksenden, gilt der Rabatt für die zurückgesendeten Artikel nicht mehr. Andere Angebote gelten weiterhin für die Artikel, die Sie behalten.
Eine Aktionsbestellung kann z. B. ein Rabattcode oder ein zeitlich begrenzter Sale sein. Das Angebot für die zurückgesendeten Artikel wird beim Abschluss der Bestellung eingelöst und kann nicht erneut verwendet werden.
UMTAUSCH
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das gewünschte Produkt erhalten, ist, den gekauften Artikel zurückzusenden und nach Genehmigung der Rücksendung eine neue Bestellung aufzugeben.
REKLAMATION
Sollten Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten, d. h. ein Produkt mit einem Herstellungsfehler, helfen wir Ihnen selbstverständlich so schnell wie möglich weiter. Bitte beachten Sie, dass die Gewährleistung normale Abnutzung, Alterung oder durch Gebrauch entstandene Schäden nicht abdeckt.
Als Verbraucher sollten Sie einen Mangel innerhalb einer angemessenen Frist reklamieren, sobald Sie ihn bemerkt haben. Laut Verbraucherrecht beträgt die angemessene Frist 2 Monate. Wenn Sie ein fehlerhaftes oder beschädigtes Produkt von uns erhalten haben, melden Sie dies bitte umgehend per E-Mail an info@ani-jewels.com und dokumentieren Sie die Mängel mit Fotos.
Ani Who AB behält sich das Recht vor, den Mangel zuerst zu beheben, zweitens das Produkt durch ein neues zu ersetzen und drittens eine Rückerstattung anzubieten. Bei Fragen zu Reklamationen und Rücksendungen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@ani-jewels.com. Bitte beachten Sie, dass Ani Who AB nicht für die Rücksendekosten aufkommt.
Im Falle einer Streitigkeit folgen wir den Entscheidungen der schwedischen Verbraucherschlichtungsstelle (Allmänna Reklamationsnämnden).